"Meine Frau und ich durften Klaus sowohl alleine, als auch mit seinen Partnerinnen schon des öfteren miterleben. Und egal, ob es nun bei einer Hochzeit, beim Stadtfest oder bei einem Geburtstag war, die Show hat jedesmal nicht nur uns, sondern auch alle anderen Gäste begeistert. Für uns ist vor allem der Umstand immer wieder verblüffend, dass Klaus jedes Mal mit neuen Elementen aufwartet. Ein Muss für alle, die Freude an etwas Besonderem haben!"

M. und M.U. (Hochzeitsfeier)

"An meinem runden Geburtstag bekam ich etwas ganz Besonderes geschenkt: Einen "Feuerzauber". Wer dies noch nie gesehen hat, tut gut daran die Feuershow von Klaus mal live zu erleben. Nicht nur ich, auch all meine Gäste waren begeistert als nachts das Feuer angezündet wurde und jeden auf seine Weise berührte."

K.L. (Geburtstagsfeier)

"Bei unserer Hochzeit wurden wir von einer atemberaubenden Feuershow überrascht: eine tolle Performance aus Licht und Musik. Drei Künstler, die Flammende Poesie in den Nachthimmel geschrieben haben. Vergänglich für den Augenblick, für immer im Herzen!"

S. und J.S. (Hochzeitsfeier)

"Ein besonderes Highlight beim "20. Internationalen Integrativen Fußballturnier" im Behindertenheim Ulm Tannenhof war die musikalisch untermalte Feuershow von Klaus Uhl. Wem es gelang, den Künstler und seine Fackeln nicht zu fokussieren, sondern quasi durch sie hindurch zu schauen, konnte diese fantastischen Figuren erkennen."

M.B. (Internationales Integratives Fußballturnier)